mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Wir fotografieren ein Neujahrsbild …

Soweit die Idee 😀
Bevor das Jahr zu Ende geht, wollte ich für Euch, für Facebook, für die Neujahrsgrüße per WhatsApp und E-Mail ein Foto zu diesem Thema erstellen.
Cap kennt es ja bereits sein ganzes Leben lang, wie sich die Sache mit dem Fotografiertwerden verhält.
Hundekekse sind dabei sein schönster Lohn.

Meine Neujahrsbilder sollten bunt, fröhlich und lustig werden – daher war mein wichtigstes Requisit: Luftschlangen.
Und ich stellte fest – Cap findet Luftschlangen auch ganz toll!
Die kann man schön zerfetzen und ein kleines Stückchen zwischendurch schmeckt wohl auch nicht schlecht 😉
Auch Caps Lieblingsspielzeug – das Schwein – passte gut ins Konzept.
Zu meinem viereinigen Glücksbringer habe ich dann noch ein Hufeisen als klassischen Glücksbringer gelegt.
Besonders schwierig war es, Cap gleichzeitig zu animieren und zu fotografieren.
Da gibt es natürlich auch das ein oder andere Outtake 😉

Heute, am zweiten Tag des neuen Jahres, zeige ich hier mal die Ergebnisse:

 

RSS
Follow by Email
Facebook

1 Kommentar

  1. BEA meyer

    Ich finde die outtakes auch klasse, besonders das Foto, auf dem er noch einen Papierschnipsel im Maul hat. Die Schwierigkeiten, zu animieren, Lichtverhältnisse und fotografieren kenne ich gut. Das muss ich bei meinem eigenen Hund auch fast immer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.