mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Wenn man mit Wunsch-Bildern nach Hause kommt …

An einem Sonntag fuhr ich zu einem Fotoshooting nach Ratingen.

Pferd & Hund warteten auf mich – und die Besitzer waren einverstanden, dass ich nicht nur Fotos, sondern auch bewegte Bilder mache,
Meine liebe Freundin Andrea begleitete mich also und hielt den Großteil unseres Fotoshooting mit der Action-Cam fest. Danke, für die tollen Bilder, liebe Andrea!
Inzwischen habe ich nicht nur die Fotos von Holsteiner FORREST, Hund BAXTER und „Frauchen“ SANDRA bearbeitet, sondern auch das Video geschnitten.
Ich freue mich, wenn ihr es euch anschaut und mir ein Feedback gebt!
Wie angekündigt möchte ich euch so gerne „mitnehmen“ zum ein oder anderen Fotoshooting.
Wenn ihr Fragen habt oder etwas bestimmtes sehen wollt, dokumentiere ich das gerne mal genaue für euch. Also los 🙂
Forrest und Baxter habe ich in Ruhe, in Bewegung – und zusammen vor schwarzem Hintergrund fotografiert.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der bewegten und unbewegten Bilder und freue mich auf euer Feedback!
RSS
Follow by Email
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.