mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Wenn der Himmel ruft …

Kennt ihr das, wenn aus einem „irgendwann“ ein „niemals“ wird?
Manchmal schieben wir Dinge auf ohne uns viele Gedanken dazu zu machen.
Und plötzlich ist es (fast) zu spät.

Wie oft habt ihr euch vorgenommen, euren Hund, euer Pferd oder andere vierbeinige Gefährten professionell in Szene setzen zu lassen?
Natürlich macht ihr eigene Bilder – mit dem Smartphone oder auch mit eurer Kamera. Diese Bilder sind wichtig, weil sie das tägliche Zusammensein mit eurem Tier einfangen.

Aber die Bilder, die die Qualität haben, als großes Wandbild in eurem Wohnzimmer zu landen oder als Bilderserie auf eurem Sideboard – die fehlen noch?

Vielleicht habt ihr gerade die traurige Gewissheit erhalten, dass das gemeinsame Leben mit eurem vierbeinigen Familienmitglied zuende geht, weil es alt oder sehr krank ist?
Habt ihr noch Kopf, euch einen vertrauensvollen, auf Tiere spezialisierten Fotografen zu suchen, der euch noch – ganz kurzfristig – einige letzte Bilder eures Lieblings schafft?
Meine Bitte: Speichert euch meine Daten ab – und meldet euch, wenn ihr in der Bewältigung der Trauer, euer Tier zu verlieren soweit seid, nochmal loszuziehen und Bilder machen zu lassen.
Gerne sende ich euch auch meine Kontaktdaten per Post zu – zum Aufheben, zum „griffbereit haben“.

Als wir damals unsere Flocke verloren haben, habe ich die letzen Tage genutzt, um (visuelle) bleibende Erinnerungen zu schaffen. Und ich bin immer noch sehr froh darüber, auch wenn inzwischen mit Cap ein anderer Hund einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen hat.
Wenn ich heute diese Bilder betrachte, werden die Erinnerungen in meinem Herzen noch lebendiger.

Es fällt mir schwer, ein pauschales Angebots-Paket zu gestalten für diejenigen, die mich damit betrauen, die letzten Bilder ihres geliebten Tieres zu schaffen.
Bitte seht mein Angebot daher als ungefähre Richtlinie – Sonderabsprache sind hier natürlich möglich und auch gern gesehen!

Da eine Erkrankung und die entsprechenden Tierarztbehandlungen ja meist ein großes Loch ins Portemonnaie reißen, biete ich euch exklusiv bei einem solchen Fotoshooting die Möglichkeit der Ratenzahlung an – ohne weitere Kosten.

 

 

Das Angebot im Überblick:

  • besonders kurzfristiger Termin (auch abends, am Wochenende oder an Feiertagen)
  • bei Ihnen vor Ort, indoor oder outdoor, ganz nach Wunsch und Möglichkeit
  • Dauer etwa 1 – 3 Stunden inkl. Kennenlernen, Locationsuche u.ä.
  • Ratenzahlung (ohne Mehrkosten) möglich
  • Foto-CD mit allen Bildern in Webauflösung mit Logo
  • ausgewählte Fotos als Fotoflip oder Mini-Leporello (ich bringe euch dazu ein Beispiel mit)

155,- EUR zzgl. Fahrtkostenpauschale
(0,45 EUR pro km um PLZ 45739)

Social:
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
RSS
Follow by E-Mail
YouTube
YouTube