mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Wenn aus Kindern Leute werden …

 

Oder:
Wenn ich Welpen einer Hündin fotografieren darf, die ich selbst schon als Jungspund vor der Kamera hatte 🙂

Erinnert ihr euch noch an die Pyrenäenberghündin Berta, die ich Ende 2014 als tapsige 14 Wochen junge Maus das erste Mal vor der Kamera hatte?
Wer mag, kann sich die Bilder hier nochmal anschauen: Gold & weiß – Labrador & Pyrenäenberghund im Schnee

Damals war Labrador Bruno auch noch deutlich größer als Klein-Berta 🙂

Im Mai 2015 trafen wir uns erneut zum Fotoshooting!
Bertas Familie wollte unbedingt ihre Entwicklung in professionellen und liebevollen Bildern festhalten – und ivh freue mih immer noch, dass sie mich damit betraut haben!
Auch diese Bilder könnt ihr euch gerne nochmal ansehen: Ein Wiedersehen – Berta & Bruno waren da

Hier hatte Kumpel Bruno schon nicht wirklich mehr eine „Schnitte“ gegen die inzwischen größere Berta 😀
Aber er nimmt es mir Humor, der liebe Kerl <3

Bertas Familie hatte von Anfang an den Traum, selbst mal Welpen aus ihr zu haben – sie lernten dazu eine Menge, beschäftigten sich mit allem, was dazu gehört.
Ein Zwinger (also die Zuchtstätte, der Name) wurde angemeldet, alles ging seinen Gang.

Ende Februar 2015 stand dann Fotoshooting für Berta alleine an – voller Energie tobte sie vor meiner Kamera und zeigte mir, dass sie jetzt erwachsen geworden war. Diese Bilder sollten auch genau das zeigen: Berta ist erwachsen!

Ein passender Deckrüde war bereits gefunden – und ein Jahr später klappte es mit dem Nachwuchs!
Ich war so stolz, als ich die vier Fellknäule samt Mama Berta fotografieren durfte!

 

Auf Bertas Homepage findet ihr übrigens noch mehr Bilder.
Und eine herzliche, persönliche Vorstellung von Berta und ihrer Famile.
Ich freue mich, wenn ihr mal reinschaut: http://pyrenaeenberghunde.dog/de/

RSS
Follow by Email
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.