mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Tierliebes – Tierschutz

Tiere sind für mich nich nur ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, sie machen mein Leben komplett.
Und das nicht nur, weil ich sie fotografiere. Der Umgang mit Tieren lehrt uns so viel, Tiere geben uns so vieles, das unser Leben besser macht.

Darum möchte ich auch etwas zurückgeben.

Ich stehe immer gern zur Verfügung, wenn es darum geht, unseren Tieren zu helfen.

Ihr seid eine Tierschutzorganisation und benötigen Fotos eines Tieres, damit es ein neues zu Hause findet?
Ihr plant eine Aktion für Tiere und benötigen Werbematerial?
Ihr stellt eine Tombola auf die Beine?

Bitte kontaktiert mich persönlich!

In eigener Sache …

Ich bin sehr, sehr glücklich darüber die Erinnerung an unsere geliebte Hündin auch anhand von Bildern bewahren zu können.
Eines ihrer Bilder hat z.B. – hochwertig auf Aludibond gedruckt – einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer gefunden.
So ist sie nicht nur in meinem Herzen immer bei mir – sondern auch auf meinen Bildern.
Auch wenn wir den Tag am liebsten aus unseren Gedanken verbannen möchten – aber irgendwann kommt der Tag an dem man Abschied nehmen muss.

Fotografie schafft bleibende Erinnerung.