mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

So ein Messewochenende …

… ist ganz schön anstrengend.

Aber die Betonung lege ich eindeutig auf „schön“ – denn schön war es wirklich auf der Bello 2015 in Recklinghausen.
Die Bello gab es in diesem Jahr zum 5. Mal – und ich war zum dritten Mail als Austeller dabei.
Bewusst habe ich mich dafür entschieden, nicht vor Ort zu fotografieren.
Es ist schon ein ziemliches Gewusel, viele Hunde, viele Menschen & viele aufregende Gerüche bringen da besonders auch unsere Hunde in Aufregung.
Meine Fotografie beruht auf einem natürlichen Verhaltes Ihres Hundes – ohne Stress, ohne besondere Aufregung.
Messefotos werden daher in den alerseltensten Fällen authentisch – und meinem Qualitätsanspruch gerecht.

Stattdessen habe ich die Zeit genutzt, viele Gespräche mit alten und neuen Bekannten zu führen – und freue mich riesig, auf die bereits geplanten Fotoshootings. Draußen – in aller Ruhe 🙂

Da ich die Kamera ja zu Hause gelassen habe, gibt es hier einen kleinen „Handy-Eindruck“ meines Messestandes 😉

Ein besonderes Dankeschön gilt dabei meiner Familie für die Unterstützung und Angelika Scharfenberg, die mich meinen Patendackeln Jule & Ilex durch die Messe begleitet hat!

PS:
Das Team der VIDEOTIER HILFE war auch vor Ort und hat einen bewegten Messebericht gedreht.
Sobald das Video verfügbar ist, füge ich es hier ein 🙂

 

 

Social:
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
RSS
Follow by E-Mail
YouTube
YouTube