mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Riders who care – Produktfotos für BAREFOOT

Schon seit einiger Zeit arbeite ich mit dem Hersteller Barefoot zusammen, indem ich regelmäßig ausgewähltes Equipment fotografiere.
Barefoot – das bedeutet pferdegerechtes Equipment, entwickelt von der Pferdephysiotherapeutin Sabine Ullmann.

Letzte Woche durfte ich einen ganz neuen Sattel in zwei Farben fotografieren.
Natürlich fotografierte ich den Sattel nicht im Studio – sondern am Pferd und vor allem „in Gebrauch“.

Ich hatte riesiges Glück mit meinen zwei- und vierbeinigen Modellen.
Die Zwillingsmädels Silke & Kisten sattelten für mich ihr eigenes Pferd Colorado, ein Warmblutwallach, und Pflegepferd Kalvaro – ein Friesenwallach.
Die Vier machten wirklich alles möglich: Alle Grundgangarten und das Ganze mit und ohne Gebiss. Denn neben dem neuen Sattel Nottingham stellte Barefoot mir verschiedene Kopfstücke zur Verfügung, die mit in Szene gesetzt werden sollten.
Dabei handelte es sich um die Kopfstücke Contour Wellington, Contour Jewels, Devon und Syringa.

Wir hatten durchwachsenes Aprilwetter – von Kälte bis Wärme, Nieselregen und Sonne war an unseren zwei Shootingtagen alles vertreten 🙂
Als Kirsten und Colorado für mich noch über einen kleinen Oxer „flogen“ schien schon fast zuviel Sonne vom Himmel 😉

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Barefoot-Sortiment unter www.barefood-saddle.com mal anschaut!
Barefoot stellt tolles Equipment her – und wenn ihr den Katalog anfordert, entdeckt ihr darin noch etliche weitere Bilder von mir!
Das Cover ziert übrigens Trakehnerstute Fashion, die ich in einem der ersten Barefoot-Shooting fotografieren durfte 🙂

Nun wünsche ich euch aber viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Social:
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
RSS
Follow by E-Mail
YouTube
YouTube