mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Mehr aus einem Bild …

Mehr aus Bildern zu machen – das ist ja etwas, was ich persönlich immer wieder gerne mache 🙂
Da kommt so ein Bild daher, bildet eine Grundlage – und drumherum entstehen neue Ideen. Erweiterungen zu diesem Bild praktisch.
Das ist für mich auch wieder ein Schritt in Richtung „Klasse statt Masse“. Was wollt ihr mit 100 ähnlichen Bildern aus einem Shooting? Dann doch lieber etwas mehr spielen, Bilder anders aufnehmen, sie anschließend vielleicht etwas mehr nachbearbeiten. Und sich auf viel weniger Bilder konzentrieren, die dann aber mindestens genauso viel Freude und Emotion bei euch wecken wie ein Riesenschwung davon.
Vor einigen Tagen habe ich mir ein Bild von Cap genommen – eines, das aus der Situation heraus entstanden ist – und soviel für mich widerspiegelt.
Dieses Bild habe ich nachbearbeitet.
Mein kleiner Hund schaut sich zu mir um – blickt mich an.
Der Satz „You are loved“ kann von uns beiden gemeint sein, denke ich. Ich liebe ihn. Und ich denke, er liebt mich auch …

Heute durfte ich das berbeitete Bild dann übrigens in Händen halten:
Ein Stoffbanner in 130×60 cm Größe.
Ich liebe es! Es hängt schon an der Wand – und hat mich echt umgehauen!
Ich zeige euch mal ein schnelles Handybild davon!
Und weil das Ganze dem nicht gerecht wird, hänge ich euch die Datei mal mit an.
Was meint ihr?
Habt ihr auch Interesse daran, eines eurer Bilder aus einem Fotoshooting besonders aufwändig bearbeitet als Wandbanner zu bekommen?
Ich könnte mir vorstellen, daraus in den der nächsten Zeit ein besonderes Fotoshooting-Paket zusammenzustellen.
Schreibt mir doch mal, was ihr davon haltet.

Ich mache nun Feierabend und gehe zu Cap auf die Couch.
Von da aus schauen wir direkt auf das Banner …

cap-banner-wand cap-banner-web

RSS
Follow by Email
Facebook

1 Kommentar

  1. Angi Apitzsch

    Liebste Nadine, liebster CAP <3 <3,
    ich sah, las und dachte sofort: bitte, haben möchte 🙂
    Einfach eine wundervolle Idee liebste Nadine!
    Das Bild von CAP ist so grossartig, dass ich alles nachvollziehen kann, was du schreibst <3
    Fühlt Euch Zwei herzlichst gedrückt, Schlecker von Jackyboy mitgeschickt 🙂
    LG Eure Angi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.