mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Mähne im Wind – Haflinger Con le Beau

Ich gehöre zu den Menschen, die Haflinger lieben.
Ich sage nicht, dass Haflinger einfach sind. Nein – und genau das ist einer der Gründe, warum ich sie liebe.
Sie haben Charakter, sind sehr klug und wissen zu beweisen, dass das Problem eher am anderen Ende des Stricks bzw. im Sattel sitzt 😉

Als die Anfrage kam, ob ich diesen Haflinger fotografieren würde, war ich entsprechend begeistert.
Besitzerin Jutta Steicke ist eine tolle Pferdefrau und ihre Art, mit Con umzugehen, begeisterte mich vom ersten Moment an!
Horsemanship wie man ihn besser kaum machen kann!

Pferd, Besitzerin, Helferin & Location präsentierten sich perfekt – und auch das Wetter war auf unserer Seite.

Mein Dank geht daher auch ans gesamte „Drumherum“, ohne das diese Bilder nicht möglich gewesen wären!

 

Social:
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
RSS
Follow by E-Mail
YouTube
YouTube