mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Hello world – oder so ;)

Just another WordPress-Blog ….

Jo.

Neben meiner facebook-Präsentation habe ich mich nun doch dazu entschlossen, einen Blog aufzubauen und – vor allem – zu pflegen.

Warum?
Habe ich meine Neuigkeiten bisher fast ausschließlich über facebook kommuniziert, so stört mich doch inzwischen die Schnelllebigkeit dort.

 

 

Durch die Arbeit und generelle Bürotätigkeiten, die nun mal einfach sein müssen, komme ich meist erst abends dazu, Zeit für facebook aufzubringen. Oft auch spät, sehr spät in der Nacht.

Ich merke dabei, dass viele Beiträge entweder übersehen sehen – oder nur von denen wahrgenommen werden, die es nicht sooooo arg interessiert.
Mein Blog soll die Möglichkeit bieten, dass Ihr – die meine Arbeit interessiert – euch jederzeit einen Überblick über die Neuigkeiten verschaffen könnt, wenn ihr es wollt. Wenn es in euren Tagesablauf passt.

Ein weitere Grund ist, dass ich mich als kreativer Mensch einfach in einem solchen Blog mehr ausleben kann, als im recht statischen facebook.

Dieser Blog soll und wird in erster Linie von meinen Begegnungen berichten – meist sind das welche, bei denen ich auf Hunde oder Pferd und ihre menschlichen Partner treffe – und dabei meine Kamera im Schlepptau habe.

Aber auch andere Begegnungen gibt es, über die es sich (aus meiner Sicht) zu berichten lohnt.

Das können auch virtuelle Begegnungen sein …. Dinge, über die ich im Netz stolpere. Oder einfach Gedanken …. Seid gespannt!
Ich werde alles in verschiedene Kategorien einstellen, damit Ihr direkt nach Interesse entscheiden könnt, was Euch interessiert.

Ich hoffe (und wünsche mir), dass Ihr Euch mit Freude hier aufhaltet, durch den Blog lest & immer mal wieder vorbeischaut!

Feedback?

Immer gerne!

 

Herzliche Grüße,
Nadine

Social:
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
RSS
Follow by E-Mail
YouTube
YouTube