mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Friseurbesuch & Familientreffen

Ein aufregender Tag für Cap …
Wir fuhren nach Ahlen um seine Züchterin Rabea Haake zu besuchen und uns dort mit „Hundefriseurin“ Andrea Walter zu treffen, die mal Grund in Caps Fell bringen sollte.
Außerdem kamen mit Rabea natürlich nicht nur Caps Mama Anni und Oma Pepsi zum Treffen, sondern auch Bruder Fritz und Schwester Cäthe.
Die Pups haben echt die Hütte gerockt – toll, dass Claudia, bei der Cäthe lebt, das alles locker genommen hat 😉
Hier mal ein Vorher-Nachher-Bild von Cap:
cap-friseur

Nachdem alle Pups chic gemacht worden waren, ging es zum Abreagieren in Claudias Garten. Und jo – die haben doch gut getobt … 😀
Auf der einstünden Heimfahrt war Ruhe in Caps Box – das muss ich wohl nicht betonen 😉

Hier mal ein paar Schnappschüsse aus dem Garten.
Leider war das Tageslicht schon fast weg – aber der Spaß ist wohl erkennbar!

Social:
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
RSS
Follow by E-Mail
YouTube
YouTube

1 Kommentar

  1. Anni Bialek

    Diese Bilder sind umwerfend! Ich glaube Rabea Haake hat sich das beste Welpenpersonal ausgesucht was es gibt.
    Ich wünsche Euch allen weiterhin eine wunderschöne und glückliche Zeit mit den kleinen Vierbeinern!

Kommentare sind geschlossen.