mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Tierfotografie

Nur Tiere?

Ganz klar: Ja.
Ich konzentriere mich rein auf die Tierfotografie und biete daher keine reine Peoplefotografie an.
Natürlich fotografiere ich dich gerne zusammen mit deinem Tier!
Oder sollte ich besser sagen „dein Tier zusammen mit dir“?

Tierfotografie - als eigene Präsenz unter www.nadinegolomb.de

Für weitere Informationen, Bilder und vieles mehr rund um die Tierfotografie besuche mich doch unter
www.nadinegolomb.de - denn dort hat meine Tierfotografie ihre ganze eigene Webpräsenz.

Angebote Fotoshooting

Ein tierisches Fotoshooting mit hochauflösenden Bilddateien auf DVD und rund 80 Bildern im weboptimierter Qualität zur Auswahl erhaltet ihr schon ab 279,- EUR Bitte besucht meine Fotografie-Webseite für weitere Informationen: www.nadinegolomb.de/preise