mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Feedback

Ich möchte euch begeistern - und bin glücklich, wenn ihr glücklich seid!

 

Orlando

Hey Nadine
Hier ein kleines Feedback von unserem absolut genialen Fotoshooting.

Das war ein absolut toller Nachmittag. Tolles Licht, tolles Wetter und du hast das Herz von Orlando sofort erobert. Die Bilder sind traumhaft geworden. Alle Leute, die Bilder sehen, sind komplett begeistert. Du hast Orlando im Bild so eingefangen, wie er wirklich ist.

Liebe Grüße.

Susanne, Stefan & Orlando

Berta & ihre Welpen

„Schaue gerade die Bilder an. Ich habe Tränen in den Augen – so schön sind sie!
DANKE!!!!!!“

Jan aus Recklinghausen

Sir Henry & Beccy

"LiebeLiebe Frau Golomb,
Auch uns hat das Fotoshooting viel Spaß gemacht. Es sind wunderbare Bilder. Die eingefangenen Augenblicke drücken nicht nur tatsächlich Emotion und Realität aus, sondern werden auch beim Betrachter hervorgerufen.
Mit Überzeugung können wir Sie weiter empfehlen."

Familie Z. aus Bochum

Tara

"Wir wollten uns nur noch einmal für die tollen Bilder bedanken und auch für die CD.
Wir haben sie uns gestern alle zusammen angeschaut und sie hat jedem gefallen.
Auch auf der Arbeit haben allen die Bilder gefallen!"

Teresa aus Gelsenkirchen

Acolada

"Durch deine ruhige und liebe Art hast du uns ein gutes Gefühl gegeben und ich war gar nicht mehr aufgeregt.
Es sind echt schöne Bilder und ich freue mich immer noch darüber. Ich überlege schon,
es dieses Jahr nochmal zu wiederholen!"

Jasmin aus Wesel

Barney

"Nochmals vielen vielen Dank für die wunderbaren entspannten Stunden bei unserem Fotoshooting.
Es hat sooooo viel Spaß gemacht, dass ich vorhabe das jedes Jahr zu wiederholen.
Die Ergebnisse sind einzigartig.
Was mich so verblüfft, in den Fotos erkennt man die Seele meines Hundes und das ist grandios."

Isolde aus Recklinghausen

Pepsi

"Ich danke Dir von ganzem Herzen! Ich sitze hier mit Tränen in den Augen! Ich habe so sehnsüchtig auf die Bilder gewartet und sie sind noch schöner als ich erhofft habe! Du hast die Seele unserer kleinen Maus eingefangen! Jeden morgen sage ich zu ihr : „Du bist mein Seelenhund“ und genau das hast du auf den Bildern eingefangen!!
Ich bin einfach überwältigt!"

Tina aus Recklinghausen

Gretli von Bretano

"Wow... Bin sprachlos...
Jetzt muss ich mir mal alles in Ruhe ansehen...
Sind das tolle Fotos geworden! Wenn ich nicht schon in meine kleine Fellnase verliebt wäre, dann wäre ich es jetzt...."

Martina aus Duisburg

Lee & Cas

"Nadine, seit fast drei Jahren schon begleitest du mich und Lee (nicht zu vergessen seit einem halben Jahr nun auch meinen Cas)! Mein Wohnzimmer zieren unendlich viele Bilder die du von meinem Herz- und meinem Seelenhund gemacht hast! Mein Profilbild stammt von dir ebenso das Titelbild! Auf meinem Smartphone, nunja... Ich glaub ich muss nicht weiterschreiben! Die Zeit und die Liebe die du uns entgegenbringst zeigen sich in jedem deiner Bildern! Und ich liebe jedes einzelne!
Ich freue auf ganz viele weitere Shootings!"

Saskia aus Düsseldorf

Rauhaardackel Eik und Lio im Wald

Eik & Lio

"Nadiiiiiiiiiiiiiiine, ich bin hin und weg, HAMMER HAMMER HAMMER! Boah, wir sind hin und weg, habe richtig Gänsehaut!
Nachtrag:
Wir haben ja jetzt DREI Daggels, zu Lio und Eik ist Paddy hinzugekommen.
Und da er noch kein Fotoshooting bei Dir hatte, wird es dringend Zeit, dass wir uns mal wieder treffen, denn die Fotos die Du von unseren beiden gemacht hast, sind ja soooooo einmalig!"

Christine aus Duisburg

Falbo & Nicki

"Wir freuen uns immer noch über die wahnsinnig schönen Fotos, die mit Hingabe, Herzblut und Geduld entstanden sind. Unsere beiden Fellnasen Nicki und Falbo, die in so schönen Momenten auf Fotos fest gehalten werden konnten.
Es wird ganz bestimmt ein weiteres Shooting mit dir und uns geben!"

Jenny aus Dinslaken

Billy

"Liebe Nadine , durch dich ist mein Billy immer bei mir, so , wie er war ... ohne dich hätten wir keine Erinnerungen an ihn.
Auch zeigst du die Hunde so , wie sie sind ...
danke , sagen Ilex und auch Jule."

Angelika aus Waltrop

Araberstute Fine und Isländerstute Blicka am Meer

Blika & Sefinetta

"Du hast mir einen großen Traum erfüllt und mir wundervolle Erinnerungen geschenkt.
Meine beiden Pferde und ich haben eine Geschichte und du hast einen besonderen Moment in unserer Geschichte in traumhaften Bildern festgehalten. Meine Mäuse waren vorher noch nie am Strand aber wir hatten volles Vertrauen. Gute Planung, Vorbereitung plus deine Erfahrung und dein Geschick haben etwas ganz Schönes gezaubert.
Ich danke dir von Herzen für deine liebe, kreative und freundliche Art.
Auf ein Wiedersehen!"

Steffi, Blika und Sefinetta aus Hamburg