mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Ein Männlein steht im Walde …

… ganz still und stumm.

Ihr kennt das ja 😉

 

Am Sonntag hat Cap gemodelt – ein kleiner Workshop für ehrenamtliche Tierfotografen stand an.
Am Rande der Haard habe ich mich zum Austausch mit einigen Fotografen getroffen, die – wie ich auch – ehrenamtlich Fotos von Fellnesen machen, die über den Tierschutz ein neues Zuhause suchen.

Es war ein wunderschönes Treffen – und Cap hat sich viel besser vor der Kamera präsentiert, als ich es erwartet hatte.
Hier war er eigentlich schon fertig – als diese hübsche Cockerhündin zu ihm lief.
Die beiden haben sich auf anhieb toll verstanden!

Weitere Bilder des Treffens – auch der anderen Hunde – zeige ich in den nächsten Tagen bei Facebook 🙂

Social:
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
PINTEREST
PINTEREST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.