mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Die Tage werden kürzer – Zeit für neue Pläne

In den letzten Wochen war ich außergewöhnlich häufig mit der Kamera unterwegs, weil viele von euch das „gute Wetter“ nochmal nutzen wollten, um ihre Tiere von mir in Szene setzen zu lassen.
Da ich grundsätzlich jedes Fotoshooting liebevoll und individuell behandle, kam ich hier teilweise ein bisschen ins Rotieren.
Der ein oder andere von euch wird von mir wohl auch gehört haben: Ich  muss dir nur sagen, dass ich dieses Mal etwas länger brauche, bis ich dir deine Bilder zeigen kann.
An dieses Stelle nochmals vielen Dank für euer vollstes Verständnis!
Weil ich euch eure Bilder dennoch schnellstmöglich zeigen wollte – und auch das verläßlich-gute Wetter noch mitnehmen wollte, sind ein paar andere Dinge liegen geblieben. Unter anderem auch dieser Blog hier.
Aber ich gelobe Besserung!
Außerdem nutze ich die Zeit, in der es abends früh dunkel wird, um bei mir selbst auch mal zu schauen: Wo will hin? Wie will ich mit bestimmten Dingen weitermachen? Welche neuen Pläne will ich nicht nur Träumen, sondern auch anpacken?

Ich kann euch übrigens nur das gleiche empfehlen: Bestandsaufnahme, emotionale Inventuer, sozusagen 😀
An dieser Stelle möchte ich euch auch nochmal meine individuellen Coachings ans Herz legen:
Es geht dabei ja nicht nur um die Fotografie-Praxis selbst. Die meisten von euch, die meine Coachings besuchen, sind ja schon richtig, richtig fit mit der Kamera – und brauchen einfach nur mal ein paar Schubser in die richtige Richtung.

Also: Wenn du gerade in der Luft hängst, mit der (nun fast gelaufenen) Foto-Saison nicht zufrieden bist oder dir neue Motivation für das neue Fotojahr holen willst: Sichere dir deinen Termin für dein individuelles Einzelcoaching!
Gerne analysieren wir auch zusammen dein aktuelles Marketing und du bekommst Tipps und Anregungen, wie du damit noch mehr erreichen kannst!
Und wenn du magst, ziehen wir zusammen mit der Kamera los – oder bauen uns ein kleines Studio auf und fotografieren indoor.
Oder wie wäre es mit einem Bildbearbeitungskurs in Photoshop?
Melde dich jetzt bei mir für eine unverbindliche, telefonische oder persönliche Beratung – ich freue mich auf dich!
Mehr zu den Coachings:
RSS
Follow by Email
Facebook

1 Kommentar

  1. Edgar

    Du bist einfach nur KLASSE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.