mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Coachings – was machen wir da denn genau?

Gib es zu – diese Frage hast du dir schonmal gestellt 🙂
Und ich finde, dass ist eine gute Frage.
Eine gute Frage auch deswegen, weil sie sich gar nicht „mal eben so“ beantworten lässt.

Was wir in unserem Coaching machen ist vor allem davon abhängig, was du erreichen willst.

Willst du deine Kenntnisse in der Fotografie generell verbessern?
Okay! Wir gehen im Vorfeld eine Auswahl deiner Bilder durch, du bekommst direkt Tipps, was du verbessern kannst.
Und dann ziehen wir zusammen mit der Kamera los!

Du willst speziell Pferde in freier Bewegung, unter dem Sattel oder aufgestellt fotografieren?
Oder schwarze Hunde? Oder kleine Hunde?
Kein Problem!
Durch mein Netzwerk kann ich viele verschiedene „Models“ dafür begeistern, uns für deine Fotografie zur Verfügung zu stehen!

Du baust dir gerade deine Tätigkeit als Tierfotografin auf, bist aber unsicher in Shootingplanung, Ablauf und Kommunikation mit dem Kunden?
Lass mich für dich ein Kundenfotoshooting simulieren! Hier kümmere ich mich darum, dass Hunde oder pferde samt Besitzern unter quasi „normalen“ Auftragsshootingbedingungen zur Verfügung stehen.
Du kannst planen und fotografieren – und ich stehe dir unterstützend zur Seite!

Du fragst dich, wie du neue Kunden für deine Fotoshootings akquirierst?
Durch meine mehrjährige Marketingerfahrung habe ich hier tolle Tipps für dich an der Hand. Keine allgemeinen Dinge – sondern echte Tipps für DICH und DEINE Situation!

Du möchtest deinen Bildern mithilfe der Bearbeitung den letzten Schliff geben?
Gerne! Ich zeige dir, was Photoshop so kann. Und gerne auch, wie du deine Arbeitsabläufe organisierst.
Inklusive ganz persönlicher Geheimtricks natürlich 😉
Dann wagst du dich auch an schwierige Retuschen. Zaun entfernen? Na klar – das wirst auch du dann sagen. Und machen. Und deine Kunden damit beeindrucken.

Du bist unsicher bezüglich deiner Preisgestaltung?
Na komm – wir schauen uns das mal zusammen an. Vielleicht ist es nur dein Mindsetting, das ein bisschen überarbeitet werden muss. Damit du dann die Kunden bekommst, die deine Arbeit angemessen entlohnen!

Du möchtest endlich den Hintern hochbekommen mit dem ganzen „Marketing-Kram“?
Visitenkarten, Flyer, Aktionen – ach ja – und Homepage, Facebook und das Zeug willst du auch endlich vernünftig anpacken?
Aber gerne 🙂
Verstehen – anpacken – Erfolg sehen! So geht das. Klingt einfach, oder?
Ist es im Prinzip auch.
Wir machen keine Wissenschaft draus. Sondern einfach das für dich Passende!

Du merkst beim Lesen nun bestimmt, dass meine Coachings sehr individuell sind.
Ich habe keine vorgefertigten Skripte, die ich dir an die Hand gebe.
Ich bereite jedes (!) Coaching individuell vor.
Darum telefonieren wir auch im Vorfeld.
Damit es für dich passt!

Ich will, dass du aus deinem Coaching ganz, ganz viel mitnimmst.

Worauf wartest du?

Lass uns einfach mal telefonieren – und gemeinsam entscheiden, welche Inhalte dir persönlich den größten Mehrwert bringen!

Beispiele, wie eine Einheit in einem Coaching aussehen könnte:

Hessenwallach COLORADO – in verschiedenen Positionen und vor unterschiedlichen Hintergründen

Hier habe ich mal ein paar Zeilen zum Fotografieren des eigenen Hundes (ohne Hilfsperson) geschrieben:
Mit Cap im Fotoshooting

Wenn ihr mehr erfahren wollt zu meinen Coachings, dann schaut mal hier:
Individuelle Coachings

Ein Beispiel für eine Bildbearbeitung (etwas „mehr“ …) habe ich hier für euch:
Weil Manches einfach mehr Zeit braucht …

So – und nun geht mal in euch 🙂
Ich freue mich, wenn wir uns in diesem Jahr zum Coaching sehen!

Wenn ihr noch unsicher seid, dann lasst uns doch die Tage einfach mal telefonieren!

Social:
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
RSS
Follow by E-Mail
YouTube
YouTube