mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

CapTales – was ist das?

CAP ist mein Herz auf Pfoten, mein zweiter Flügel, mein Glück zum Anfassen:
Ein schoko-brauner Rauhaardackel-Rüde, der „bürgerlich“ auf den Namen Casper vom Bäckerstübchen hört. Naja gut – hören würde ich jetzt nicht sagen …. 😉

Tales sind Geschichten, Erzählungen.
Ich berichte also in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen aus Caps und meinem Leben.

Und ich freue mich über jeden, der uns dabei begleitet und hier ein wenig mitliest 🙂

 

 

RSS
Follow by Email
Facebook

1 Kommentar

  1. Birgit Druschke

    Es ist herrlich zu sehen, wie die Hunde miteinander spielen, raufen. Genau das waren vor 6 Jahren meine Überlegungen, einen zweiten Hund anzuschaffen. Ich habe einen heiden Spass, wenn sich meine beiden Hunde raufen, sich gegenseitig zum Spielen auffordern, lauthals, manchmal durch ein Zwicken in die Hinterpfote.
    Was Deine Cap Tales angeht, ich gebe zu, dass, wenn ich mich bei Facebook einlogge, mir zuerst Deine neuen Bilder von Cap ansehe und die dazugehörigen Gedanken lese. Es ist immer eine Freude.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.