mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Tierische Fotomomente 2017

Zum Jahresende habe ich mich darangesetzt mal durch die Fotos des Jahres zu „blättern“ und ein paar davon nochmal zu zeigen.
Aus „ein paar“ wurden „ein paar mehr“ … Es sind besondere Fotos, teils auch einfach besondere Momente, die technisch nicht perfekt sind, aber sich fest in meinem Herzen verankert haben.

Caps Oma Pepsi, die vom Steg aus ins Wasser springt … Cap mit Mama Anni und Oma Pepsi auf einem Foto … Die Ponys Bär und Ben im Wald – je zu völlig unterschiedlichen Lichtstimmungen – der kleine Schimmel Bär im kalten Morgenlicht und der Palomino-Hengst Ben im warmen Nachmittagslicht … Lee & Cas im Wasser, zusammen – und Lee, der mit seinen Wasserspritzern ein Herz darstellt … Dülmener Napoli im Wald … viele Dackel … bunte & einfarbige Pferde … vom 3 Wochen jungen Fohlen bis zur 30 Jahre alten Araberstute … Und immer wieder Cap, mein Gefährte, mein Herz, mein Glück!

Danke an alle, für dieses vielseitige Fotojahr!

Hier findet ihr die Bilder im Video bei Youtube – und für alle, die sich die Bilder gerne in Ruhe ansehen möchten, habe ich sie hier auch nochmal als Galerie zusammengestellt.

 

Ich freue mich, den einen oder anderen im Jahr 2018 wiederzusehen – und auf viele neue zwei- und vierbeinige Begegnungen!

Social:
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
RSS
Follow by E-Mail
YouTube
YouTube