mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Bello – Die Hundemesse 2017 | die Premiere in Castrop-Rauxel

Am 10. und 11. Juni 2017 fand die Hundemesse BELLO nach 7 Jahren in Recklinghausen erstmals in Castrop-Rauxel statt.

Ich war fast jedes Jahr in Recklinghausen dabei und muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich über den Standortwechsel gefreut habe. Die Recklinghäuser Vestlandhalle ist leider wirklich nicht mehr zeitgemäß – schade, dass die Stadt Recklinghausen hier keinen Grund für eine Investition sieht.

Die Europahalle in Castrop-Rauxel hat uns als Aussteller ganz anders aufgenommen.
Und trotz der sehr warmen Außentemperaturen war die Luft in der Halle mehr als erträglich.

Auch das Außengelände präsentierte sich mit seiner großen Rasenfläche sehr hundefreundlich.

Ich durfte die Messe sowohl als Aussteller mit einem kleinen Stand, als auch als Fotografin unterstützen.

Am Samstag war auch Cap mit von der Partie und hat seine Sache ganz toll gemacht!
Da er aber am Samstagabend doch ziemlich groggy war, habe ich ihn am Sonntag „geparkt“ und er hat den Tag im Garten genossen, wärend ich die Kräfte für Messetag Nr. 2 mobilisiert habe 😀

Ich war sehr froh, dass ich Cap am Samstag bei mir hatte – denn es wurde wirklich enorm etwas für Zwei- und Vierbeiner geboten!
Von Filmtier-Casting über Hunderennen bis zum Dog-Diving war jede Menge Aktion zum Mitmachen und Zuschauen dabei!
Und auch in Sachen Zubehör, Speilzeug, Futter & Gesundheit blieben wirklich keine Wünsche offen.

Für Cap gab es natürlich einige Leckereien und etwas zum Spielen.
Und ich freue mich über viele nette neue (und alte 😉 Kontakte!

Was die Action angeht, so versuchten Cap und ich uns im Dog Diving.
Cap fand das Wasser (und den Kong) auch mega – aber reinspringen? Nee – nicht mit dem Dackel!
Er hat dann den Weg über die Rampe genommen, um einen Runde durch den Pool zu schwimmen 😉

Die liebe Mara von Aram und Abra war so freundlich, meine Kamera zu nehmen und ein paar Bilder zu machen, während Cap mit sich hadert, ob er den „offiziellen“ Weg in den Pool nehmen soll oder doch den einfachen über die Rampe 😀

Die Bilder der Messetage findet ihr hier:

Samstag, 10. Juni 2017

Sonntag, 11. Juni 2017

 

Detlef war übrigens so lieb, mal ein paar Making-Of-Bilder von mir zu machen 🙂
Dankeschön!

Mehr zur BELLO Hundemesse findet ihr auf der Seite des Veranstalters:
https://www.messecom-nord.de/messen/bello-die-hundemesse-castrop-rauxel

RSS
Follow by Email
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.