mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

Badezeit: Diesmal ging es ins Wasser

Die Bernerhündin PEPSI „kennt“ ihr sicher inzwischen von meinen Bildern.
Ich habe sie im Herbst fotografiert – hier haben wir Nebel und einen tollen Sprung in die aufgehende Sonne (ja – genau die Pepsi meine ich gerade :)).
Ich habe sie im Winter fotografiert – an einem einzigen Schneetag in NRW. Und sie zeigte sich ganz bernertypisch 🙂
Auch frische, grüne Frühlingsbilder haben wir gemacht!
Fehlte ja nur noch eines: Sommer, Sonne – Badespaß!
So zogen wir los – in die Stadt am See, um Pepsi im Wasser zu fotografieren.
Frauchen Tina sagte mir vorher, dass Pepsi wohl eher langsam ins Wasser tapst. Um sich daran zu gewöhnen. Das war auch der Fall – und dann hatte sie soviel Freude am kühlen Nass, dass es auch schwungvoller ging!
Wir wechselten zwischendurch die Wasserstelle – und vor allem die letzte Serie bescherte mir ein paar neue Lieblingsbilder!
Dadurch, dass ich selbst im Wasser stand, könnte ich Pepsi von vorne bei ihrer Wasseraction aufnehmen.
Pepsi durfte sich übrigens nach jeder Wasseraction im Sand wälzen. Und das sind ja auch Momente, die ich persönlich sehr liebe! Keine Sorge darüber, dass der Hund anschließend Dreck in Auto oder Haus schleppt – sondern einfach pure Freude, dass der Hund glücklich ist!
Bei diesem Fotoshooting begleite uns übrigens auch wieder die ActionCam – hier allerdings nur von einem Stativ gehalten, daher schwenkt sie nicht mit.
Aber ich finde, sie zeigt einen tollen Einblick ins Fotoshooting 🙂
Und liefert den Beweis, dass ich mich tatsächlich komplett ins Wasser begebe 😉
Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen der Bilder:

Und so sieht es „bewegt“ aus:

RSS
Follow by Email
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.