mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

7 Fototipps für Tierfreunde

Cover Fototipps-ebook

Schreibe über etwas, von dem du was verstehst, haben sie mir gesagt …
Okay 🙂
Fototipps!

Wenn es um unsere geliebten Tiere geht, dann fotografieren wir doch alle gern, oder?
Und diese Fotos bewahren wir auf, wie einen Schatz – weil sie für uns unseren Liebling immer auch sichtbar in Erinnerung halten.
Man fotografiert besondere Momente, Momente die nicht geplant sind. Oft hat man dann das Handy dabei. Und – sind wir mal so ehrlich – man hat auch nicht immer einen Profi-Fotografen „dabei“.
Ich möchte natürlich – wenigstens – einmal im Leben eures Vierbeinbers bei euch zu Gast sein, um die optimalen, professionellen Bilder zu machen.
Nur erlebt ihr ja viele weitere Momente, die ihr mit eurer Kamera (Kompaktkamera, Handy, Spiegelreflexkamera) einfangen wollt. Auch ohne mich 😉
Ich freue mich, wenn ihr die Momente so für euch einfangen könnt, dass eine schöne, bleibende Erinnerung entsteht.
Daher habe ich hier mal ein paar Tipps zusammengestellt, die eure Fotos besser gelingen lassen (egal, ob ihr mit dem Handy oder einer „richtigen“ Kamera fotografiert)

 

  1. Wenn die Sonne scheint
    Wo solltet ihr euch positionieren – und woran erkennt ihr, ob ihr richtig steht (ohne, dass das Licht angeht – weil es ja schon an ist ;))
    Was ist bei Sonne sonst noch zu beachten?
  2. Versuche es doch mal bei Wolken – du wirst staunen!
  3. Und hinter meinem Tier? Wie ist das mit dem Hintergrund?
  4. Eure Position – oder warum ich oft nass und dreckig aus einem Fotoshooting komme 😉
  5. Damit euer Tier auch toll aussieht, wenn ihr die Technik im Griff habt – Animation!
  6. Zoom – oder warum man dem Tier nicht zu sehr aufs Fell rücken muss
  7. Und Action – ein kleiner Anriss. Und bei Interesse auch mehr

Natürlich lebt das kleine Buch auch von Bildern – es lohnt sich, mal reinzuschauen!

Ladet es jetzt hier kostenlos herunter:

Nadine Golomb: Fototipps für Tierfreunde

 

Natürlich seid ihr nun noch keine Profis (jedenfalls wenn ihr sie vor dem Lesen meines kleinen eBooks
noch nicht gewesen seid).
Wenn ihr trotzdem Profi-Bilder haben mögt, dann ruft oder schreibt mich doch einfach an!
Ich besuche euch gerne mit meiner Kamera und setze euer Tier in Szene – und ihr seid live dabei, wie liebevolle,
spannende, lustige und vor allem authentische Bilder eures Lieblings entstehen!
Ich freue mich auf euch!

 

Und wenn ihr intensiver lernen wollt zu fotografieren – dann sehen wir uns einfach zum individuellen Coaching!
Schaut mal hier!

Social:
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
RSS
Follow by E-Mail
YouTube
YouTube