mail@nadisign.de 0171-3885544 nadiTierfoto

Nadine Golomb

24 Hufe & 16 Pfoten in Wesel

Beim zweiten Termin war das Wetter auf unserer Seite – und dank der tollen Vorbereitung der Teilnehmer und vor allem der perfekten Organisation durch Britta (deren Titus ich ja schon ein paar Mal fotografieren durfte) klappte alles wie am Schnürchen 🙂

Dornröschen & Voytana
Die sechsjährigen Stuten präsentierten sich völlig unterschiedlich vor meiner Kamera:
Wärend sich die braune Warmblutstute Dornröschen eher ruhig und sanft wie ein Profi vor meiner Kamera bewegte, zeigte die Fuchstute Voytana, welches Feuer in ihr steckt:

 

Greta & Ben
Beim Sichten der Fotos von Greta hatte ich die ganze Zeit die Titelmelodie der TV-Serie „Black Beauty“ im Kopf.
Woher das nur kam? 😉
Der braune Wallach Ben erinnerte mich sehr an meine erste große Pferdeliebe … Das dürfte ein Grund gewesen sein, warum er sich ein besonderen Platz in meinem Herzen gesichert hat.

 

Anschließend standen Mutter und Sohn gemeinsam vor meiner Kamera:
Francine & Dark
Dark durfte ich anschließend noch in freier Bewegung fotografieren – was für ein Pferd!
Zu den Pferden gehörten auch die Hunde Emma & Luzie, die ich später noch an einem (etwas schattigerem Ort) fotografierte. Mit so viel Sonne hatten wir dann doch nicht gerechnet!

 

Zum Abschluss wechselten wir nochmal die Location und Golden Retriever Mia stand (und lief) zusammen mit Labrador-Hündin Luna vor meiner Kamera.
Den beiden war anzumerken, dass sie am liebsten ins Wasser wollten.
Durften sie dann auch!
Oder soll ich lieber „Schlamm“ sagen?
Was soll’s: Die Hunde waren glücklich 😉

Social:
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
RSS
Follow by E-Mail
YouTube
YouTube